FrSky Taranis Dipol Mod für Q X7

Artikelnummer: AR66

- Frequenzbereich : 2,4 GHz
- Kabel: RG176 LowLoss
- Gewicht: ca. 6 gr
- Gesamtlänge: ca. 84mm (oder Wunsch länge)
- Anschluss: U.FL
-

Kategorie: Transmitter Dipol Mods


14,99 €

Endpreis*, zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

U.FL microwave Dipole Antenne für 2,4 ghz mit Halter für FrSky Taranis Kleine leichte Mod um die Reichweite zu erhöhen. 

WICHTIGER HINWEIS:

Machen Sie ein Reichweiten Test in dem sie die Endsprechende Funktion "Reichweitentest" in ihrer Fernbedienung Aktivieren.
Damit können sie sicherstellen das alles ordnungsgemäß funktioniert. Informationen finden sie in ihrem Handbuch!

Allgemeine Hinweise:

Bitte Stellen sie IMMER sicher das die Failsave Funktion an ihrer Fernbedienung richtig eingestellt ist. Sollte das Signal jemals abreißen dann sollten die Motoren AUS gehen. Wenn sie es nicht nachkontrollieren dann kann es sein das ihr Flugmodell einfach ohne Steuerung weiter fliegt oder sogar Vollgas gibt. Wir übernehmen dafür KEINE HAFTUNG!
Bitte schauen Sie dafür in ihr Handbuch nach!

Hinweis: Diese Dipol hat eine RAS (Return Antenna Signal) zwischen 40-50. (Diese Dipol macht Schwingkreise) Bitte vergleichen sie es nicht mit einer Stabantenne! Der RAS Wert hat auch nix mit SWR zu tun. Es wurde nur falsch benannt.

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Top!

Einbau ist einfach, funktioniert soweit gut.
Inwiefern besser als das Original kann ich noch nicht sagen. Des weiteren scheint nur die erste Batch der QX7 den U.FL Anschluss zu haben.
Ich musste ihn abkneifen und die Antenne verlöten was aber kein Problem darstellt.

., 11.06.2018
Einträge gesamt: 1

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.